Betclic ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Online-Wettmarkt. Es hat seinen Ursprung in Frankreich im Jahr 2005. Damals war es noch unter dem Namen „Betclick” bekannt. Im Jahr 2009 wurde der Name in „Betclic” geändert und, wie viele andere Buchmacher, hat es ihren Sitz in Gibraltar. Die Größe des Unternehmens wird durch die Tatsache belegt, dass die Betclic Everest Group auch Eigentümer von so renommierten Buchmachern wie Expekt und Bet-at-home ist. Neben dem Wetten bietet es seine Dienstleistungen auch auf dem Pokermarkt (Everest Poker) und in den Online-Casinos (Everest Casino und Imperial Casino) an.

Finanz- und Sicherheitsfragen werden ebenfalls auf höchstem Niveau gehalten, was durch die Tatsache belegt wird, dass der Buchmacher Betclic mit einer SBR-Zuverlässigkeitsbewertung des Niveau B ausgezeichnet wurde. Dies ermöglicht es uns, absolut zuversichtlich über das eingezahlte Geld und die Sicherheit unserer personenbezogenen Daten zu sein. Das Gefühl der Sicherheit wird auch dadurch verstärkt, dass eines der größten Finanzinstitute Europas – die Barcleys Bank – der Bürge von Betclic Buchmacher ist.

Das Willkommensangebot ist eine der stärksten Seiten des Buchmachers Betclic. Jeder neu registrierte Spieler erhält einen Willkommensbonus von 150 Euro. Der Bonus funktioniert auf Cashback-Basis, d.h. wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen und Ihre erste Wette platzieren, erstattet Betclic Ihren Einsatz (bis zu 150 Euro) zurück, wenn Sie ihn verlieren. Es lohnt sich jedoch, sich einige der Bonusregeln zu merken. Der Willkommensbonus wird nur an Spieler vergeben, die ihre erste Einzahlung mit einer Kredit-/Debitkarte oder Banküberweisung getätigt haben. Cashback muss auf eine Wette mit mindestens 3 möglichen Ergebnissen platziert werden. Eine Cashback-Wette kann auf jede Sportart außer Betclic14 und Systemwetten platziert werden. Rückerstattetes Geld kann sofort abgehoben oder auf weitere Wetten platziert werden.

So erhalten Sie in wenigen Schritten einen 50%igen Cashback-Bonus:
bei Betclic registrieren
– die erste Einzahlung mit einer Kredit-/Debitkarte oder einer Banküberweisung vornehmen.
– eine Wette platzieren, die 3 mögliche Ergebnisoptionen (z.B. 1X2 im Fußball) zu beliebigen Quoten (Einzelwette oder Kombi-Wette) hat.
– Wenn sie mit dem Wettschein verlieren, erstattet Betclic den gesamten Einsatz. Das Geld, das Ihnen zurückerstattet wird, können Sie sofort abheben.

Wir müssen zugeben, dass dies ein sehr attraktives Angebot ist. Wenn Sie verlieren, erhalten Sie Ihr Geld zurück und können es sofort abheben, ohne zusätzliche Anforderungen, die Verpflichtung zum „Umsetzen” der Einzahlung, etc. Bei Gewinn ist es noch besser… .

Mobile-Bonus von Betclic

Ein zusätzlicher Bonus für Betclic-Spieler ist ein Bonus, der Spielern gewährt wird, die ihre erste Wette über ein mobiles Gerät – ein Smartphone oder ein Tablett – abschließen.
Dieser Bonus ist unabhängig vom Willkommensbonus und beträgt 10 Euro. Um den mobilen Bonus nutzen zu können, müssen Sie eine Wette zwischen 5 und 10 Euro am Telefon mit einer Mindestquote von @1,50 platzieren. Wenn Ihre Wette verloren geht, erstattet Betclic den Wetteinsatz in Form einer FreeBet.
Im Gegensatz zum Hauptbonusangebot müssen Sie, um einen Gewinn aus einer FreeBet abzuheben, den FreeBet-Betrag 6-mal in einer oder mehreren Wetten auf verschiedene Events mit mindestens drei möglichen Ergebnissen und einer Mindestquote von @2,00 umsetzen.

Für Spieler, die mobile Geräte benutzen, hat Betclic eine spezielle Anwendung für mobile Wetten entwickelt, die dank einer speziellen Schnittstelle das Wetten am Telefon einfach und intuitiv macht. Die Anwendung ist auf iOS, Android, Windows Phone und anderen weniger verbreiteten Handysystemen verfügbar. Installieren Sie es auf Ihrem Handy. Dank der mobilen App von Betclic sind Wetten jederzeit und überall möglich, und zusätzliche Funktionen wie die automatische Benachrichtigung über Wetten werden jedem Spieler das Leben erleichtern.

Betclic VIP-Programm

Für aktive Spieler hat Betclic ein Sonderangebot vorbereitet, d.h. ein VIP-Programm, also ein breiteres Angebot, spezielle Aktionen und Boni sowie verschiedene Arten von Preisen, wie z.B. Tickets für Fußballspiele oder Tickets für andere Sportveranstaltungen. Um den VIP-Status bei Betclic zu erhalten, müssen Sie die Dienstleistungen des Buchmachers aktiv nutzen, d.h. regelmäßig Wetten platzieren und Zahlungen tätigen, sowie von Zeit zu Zeit das Casino und den Poker bei Betclic besuchen. Wenn der Buchmacher Ihre Aktivität sieht, wird er Sie über die Kundendienstabteilung kontaktieren.

Kontakt und technischer Support

Der technische Support von Betclic ist über das Kontaktformular, E-Mail oder Chat verfügbar, das von 10 bis 19 Uhr sowie in mehreren Sprachen für Sie da ist. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie bei der Beschaffung der notwendigen Informationen gerne auf uns zu.

Currently, Betclic is one of the fastest growing companies on the online betting market. It was established in France in 2005. At that time, it still operated under the name “Betclick”. In 2009, it changed its name to „Betclic” and, like many other bookmakers, moved its seat to Gibraltar. The size of the undertaking is evidenced by the fact that the Betclic Everest Group is also the owner of such recognized bookmakers as Expekt and Bet-at-home. Apart from betting, it also offers its services on the poker market (Everest Poker) and online casino market (Everest Casino and Imprerial Casino).
Moreover, financial and security issues are maintained at the highest level, as evidenced by the fact that the Betclic bookmaker has been assigned with the SBR credibility rating at the B level. This makes us feel absolutely safe about deposited money and security of your personal data. The sense of security is also increased by the fact that a financial guarantor of the Betclic bookmaker is one of the largest financial institutions in Europe – the Barcleys Bank.

The welcome offer is one of the greatest strengths of the Betclic bookmaker. Each newly registered player receives a welcome bonus of EUR 100. The bonus works on a „cashback” basis, so once the first deposit has been made and the first bet has been placed, the Betclic bookmaker returns the stake (up to EUR 50) if it is lost. However, it is worth remembering certain rules specified in the terms of use of the bonus. The welcome bonus is only granted to players who have made their first deposit by credit/debit card or by bank transfer. The Cashback must be used to place a bet with at least 3 possible results. The Cashback can be used to place a bet on any sport except for Betclic14 and system bets. The returned money can be withdrawn immediately or used to continue betting.

So, how do you get the 50% cashback bonus in a few steps:
register with Betclic
– make your first deposit using a credit/debit card or by bank transfer
– place a bet with 3 possible result options (e.g. 1X2 in football) at any rate (single or AKO)
– if the betting slip turns out to be a loss, Betclic will return the entire stake. You will be able to withdraw immediately the money to be refunded.

It must be admitted that this is a very attractive offer. If you lose, you will get a refund and you can withdraw it immediately without any additional requirements, the obligation to “invest” the deposit, etc. If you win, it is even better ….

Mobile bonus from Betclic

An additional bonus for Betclic players is a bonus granted to players making their first bet via a mobile device – a smartphone or a tablet.
This bonus is independent of the welcome bonus and amounts to EUR 10. To use the mobile bonus, you must place a bet of EUR 5 or 10 by phone at minimum odds of 1.50; if the bet is lost, Betclic will refund the bet in the form of a freebet.
In contrast to the main bonus offer, to withdraw freebet winnings, you should invest the freebet amount 6 times by placing one or more bets on various events with minimum three possible results and minimum odds of 2.00.

For players using mobile devices, Betclic has prepared a special application for mobile betting, which, thanks to a special interface, makes betting by phone simple and intuitive. The application is available for iOS, Android, Windows Phone and other less popular mobile phone systems. It should be installed on the phone. Thanks to the Betclic mobile application, placing bets is possible at any time and place, and additional functionalities, such as automatic notification of betting results, make life easier for any player.

Betclic VIP Program

For active players, Betclic has prepared a special offer, or a VIP program, which involves a wider offer, special promotions and bonuses as well as various types of prizes, such as tickets for football matches or tickets for other sports events. To get the VIP status at Betclic, you should actively use the bookmaker’s services, or to regularly place bets and make payments, and check out the Betclic casino and poker from time to time as well. When the bookmaker notices your activities, it will contact you through the customer service.

Contact and technical support

The Betclic technical support is available via the contact form, email or chat open from 10.00 am to 7.00 pm and operating in many languages. So, in the case of any questions, there will be no problems in getting the necessary information.

 

Betclic Español

Betclic Portuguese

Betclic Deutsch

Betclic Magyar